• Jobs Job bei FS Fahrerschmiede

0511/22847-97

0511/22847-98

g.weibert@fahrerschmiede.de

fahrerschmiede.de

Sie sind LKW-Fahrer und suchen eine neue Stelle? Dann bewerben Sie sich bei uns! Starten Sie in einen mittelständigem Familienunternehmen, die Fahrerschmiede beschäftigt etwa 250 LKW-Fahrer mit Führerschein Klasse CE!

Wir suchen weitere motivierte Kraftfahrer/-innen für den regionalen Nahverkehr für den Einsatz in Lauenau, zur Verstärkung unserer dortigen Betriebsgruppe oder für den Einsatz in Hannover/Brauenschweig.

Einsatzort Lauenau/Brauenschweig:
Sie fahren einen Tandem-/Sattelzug im Auslieferungs- und Werksverkehr. Sie müssen im üblichen Rahmen körperlich fit sein, d.h. ohne gesundheitliche Einschränkungen.

Wir bieten Ihnen eine Dauerstellung bei überdurchschnittlichen Stundenlohn, erhöhte Spesen sowie Überstunden- und Nachtzuschläge. Dieser Einsatz findet im versetzten Dienst statt. Start ab 2:00 Uhr morgens bis zum Start am nachmittag ist so ziemlich alles möglich.

Einsatzort Hannover:
Für den Einsatz in Hannover suchen wir weitere Verstärkung für unterschiedliche Einsatzbereiche. Es geht immer um das gleiche im Nahverkehr: LKW-Fahren!
Die Startzeiten sind in der Regel bei den Einsätzen um 6:00 Uhr bis 7:00 Uhr.

Nach der Probezeit erhalten Sie auch ein Weihnachts- als auch ein Urlaubsgeld. Die Schulungen nach dem BKrFQG absolvieren Sie in unserem Unternehmen ohne Kosten, die übernehmen wir. Wir habn in Hannover einen eigenen Schulungsraum.

Das bringen Sie mit:
- Führerschein Klasse CE mit Kennung 95 (! Zwingend) und eine gültige Fahrerkarte
- einen eigenen PKW zur Erreichung des Arbeitsortes (mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen)
- Berufserfahrung/Fahrpraxis erforderlich

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und auf Ihre Bewerbung.

LKW Fahrer/in CE/2
   FS Fahrerschmiede (Laatzen)

Lagermitarbeiter / Sortierer für Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Brandlberg-Keilberg)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   J.J. Darboven GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Fachbeauftragte:r Kundenschnittstellen (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)